Generalversammlung 2023

Am vergangenen Freitag trafen sich traditionell die Aktiven der Musikkapelle Burlo e.V. zur Generalversammlung im Vereinsraum des Pfarrgemeindezentrums in Burlo.

Nach der Begrüßung folgte der Jahresrückblick durch Geschäftsführer Michael Kruse. Besonders hervorgehoben wurde die gute Beteiligung an den Auftritten und Proben im vergangenen Jahr. Anschließend wurde dem Vorstand Entlastung erteilt und die Termine für das Vereinsjahr 2023 besprochen. Höhepunkt ist das Jahreskonzert, welches am 27.01.2023 um 19:00 Uhr im Forum Mariengarden in Burlo stattfinden wird.

Ehrungen

Als abschließender Programmpunkt folgte die Ehrung der aktiven Mitglieder. Herzliche Glückwünsche an die Geehrten!

Keine Wahlen?

Nein, der Vorstand wird immer für zwei Jahre gewählt (zuletzt 2022). Demzufolge steht die nächste Vorstandswahl bei der Generalversammlung am 02. Februar 2024 an.

Es wurden zwei Artikel über unsere Generalversammlung veröffentlicht.