Musikkapelle Burlo e.V.
Dein lokaler Musikverein.

Fördermitglied werden

Vereinsleben fördern. Auch wenn man vielleicht nicht mehr direkt dazugehört, kann man zumindest ganz nah dran bleiben: Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt Du unter anderem unsere Jugendarbeit und gibst uns Planungssicherheit.


Wieso Fördermitglied werden?

Instrumente


Anschaffung von Instrumenten, die als Leihgabe für Anfänger dienen

Bildung


Unterstützung der Musiker bei Fortbildungslehrgängen des Volksmusikerbundes

Gemeinschaft


Förderung des Miteinanders junger Musiker durch Ausflüge und andere Veranstaltungen

Wenn Du ein leidenschaftlicher Befürworter der Musikkultur bist und die Musikkapelle Burlo schätzt, dann solltest Du überlegen, ein Fördermitglied zu werden. Als Fördermitglied unterstützt Du die Arbeit der Musikkapelle und trägst dazu bei, dass sie weiterhin erstklassige musikalische Leistungen erbringen kann.

Außerdem unterstützt Du die Musikausbildung junger Talente und trägst dazu bei, dass auch künftige Generationen die Freude an der Musik entdecken und fördern können.

Werde jetzt Fördermitglied und unterstütze die Musikkapelle Burlo bei ihrer wichtigen Arbeit. Du wirst es nicht bereuen, denn neben den genannten Gründen wirst Du auch das Gefühl haben, ein wichtiger Teil der Musikkultur in Burlo zu sein.

Wir freuen uns auf Dich!

So einfach geht’s

Die Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriften (SEPA-Lastschriftmandat) stellen wir Dir hier als PDF-Datei zum Ausfüllen zur Verfügung. Das Formular kann auf vielen Wegen zu uns finden: per E-Mail, per Post oder durch die Übergabe an einem aktiven Mitglied des Vereins. Auf welchem Wege auch immer: Wir sagen Danke! Beachte bitte, dass das SEPA-Lastschriftmandat aus rechtlichen Gründen nur mit Datum und Unterschrift gültig ist.

Per E-Mail


Das Formular findet am schnellsten zu uns, wenn Du es direkt an unsere Betreuerinnen der Fördermitglieder Ulrike Schulte-Tüshaus oder Anna Wienand sendest:

Per Post


Natürlich kannst Du uns das Formular auch ganz klassisch per Post an folgende Adresse schicken:

Ulrike Schulte-Tüshaus
Am Rosengarten 26
46325 Borken

Hier findest Du uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner