Abendklänge am Heimathaus

SAVE THE DATE – Wir laden Dich herzlich zum Open-Air-Konzert „Abendklänge“ am 21.09.2024 um 18:00 Uhr ein. Genieße am letzten Sommertag die Vielfalt der Blasmusik mit kühlen Getränken und köstlichem Grillgut am Heimathaus in Burlo.

Open-Air-Konzert

Wann?

21.09.24 // 18:00 Uhr

Konzertende gegen 20:00 Uhr, Getränkeverkauf bis 22:00 Uhr

Wo?

Heimathaus Burlo

Vennweg 10, 46325 Borken-Burlo

Tauche ein in eine musikalische Welt voller Leidenschaft und Melodien! Die Musikkapelle Burlo lädt am 21.09.2024 zum Open-Air-Konzert „Abendklänge“ am Heimathaus ein. Freue Dich auf einen unvergesslichen Abend unter freiem Himmel, umgeben von stimmungsvoller Atmosphäre und mitreißenden Klängen.

Erlebe am letzten Sommertag die Vielfalt der Blasmusik in all ihren Facetten und lass Dich von den virtuosen Klängen der Musiker verzaubern. Von traditionellen Stücken bis hin zu modernen Arrangements – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Musikkapelle Burlo wird ihr Bestes geben, um Dein Herz im Einklang mit der Musik höher schlagen zu lassen.

Neben den mitreißenden Klängen erwartet Dich auch eine saftige Auswahl an köstlichem Grillgut, die Dein Konzertgenuss zu einem deftigen Grillvergnügen perfekt abrundet. Entdecke die Vielfalt der Blasmusik mit einem erfrischenden Drink in der Hand und lass Dich von der harmonischen Atmosphäre am Heimathaus in Burlo verzaubern.

Der Eintritt zu diesem musikalischen Erlebnis ist frei! Komme einfach vorbei und genieße einen unvergesslichen Abend in Begleitung von Freunden und Familie. Packe Deine Picknickdecke ein, suche Dir den besten Platz und lass Dich von den Abendklängen der Musikkapelle Burlo verführen.

Sei dabei, wenn die Musikkapelle Burlo ihre Instrumente zum Klingen bringt und Burlo in einen musikalischen Rausch versetzt. Freue Dich auf eine bezaubernde Darbietung, die Dich zum Lächeln, Tanzen und Träumen bringt. Verpasse nicht das Open-Air-Konzert „Abendklänge“ am 21.09.2024 um 18:00 Uhr am Heimathaus in Burlo.

Hinweis

Der vorherige Text wurde von der künstlichen Intelligenz (ChatGPT) des Unternehmens OpenAI generiert. Beeindruckend, oder?

Verpasse kein Event!

Folge uns bei WhatsApp, Instagram oder Facebook, um keine Veranstaltungen und Aktionen von uns oder mit uns zu verpassen.