Musikkapelle Burlo e.V.
Dein lokaler Musikverein.

Winterfest 2023

Veröffentlicht am

Gemeinsam haben wir bei verschiedenen kompetitiven Spielen unsere Weihnachtspfunde abtrainiert, um diese dann mit einer großen Auswahl von niederländischen Spezialitäten wieder zurückzugewinnen.

Über das Event

Wir wissen alle, dass wir Deutschen im internationalen Vergleich leider besonders dazu neigen, während der Weihnachtszeit zuzunehmen. Aus diesen oder vielleicht einen ähnlichen Grund hat der Festausschuss die erste/ beste Party des Jahres unter dem Motto „Fit für das neue Jahr – Speck muss weg!“ gestellt — unser Winterfest. Gemeinsam haben wir bei verschiedenen kompetitiven Spielen unsere Weihnachtspfunde abtrainiert, um diese dann mit einer großen Auswahl von niederländischen Spezialitäten wieder zurückzugewinnen.

Die Siegerehrung durfte nach dem letzten Spiel unseres sportlichen Winterfestes natürlich nicht fehlen. Nochmals Glückwunsch an das Sieger-Team „Champions“, das ihren Namen alle Ehre gemacht hat. Das zweitplatzierte Team „Muske(l)tiere“ ging jedoch auch nicht mit leeren Händen nach Hause. Der Abend war damit aber natürlich nicht zu Ende. Anschließend wurde der Sieg von allen gebührend gefeiert.

Impressionen

Unser sportliches Winterfest war der perfekte Start ins neue Jahr und hat jeden von uns mit Freude erfüllt. Es waren unbeschwerte, ausgelassene, lustige, teils sportliche, kulinarische und den Durst stillende Stunden. Vielen Dank an den gesamten Festausschuss, dass ihr diesen unvergesslichen Abend für uns alle organisiert habt!


Beitrag veröffentlicht am

in:

von

Weitere Beiträge

Entdecke weitere Beiträge aus unserem Blog, die Dich vielleicht interessieren könnten.

Hier findest Du uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner