Am Mittwoch, dem 25.05.2022 haben wir uns zur Generalversammlung im Pfarrgemeindezentrum Burlo zusammengefunden. Diesjährige Kernpunkte waren die Neuwahl des Vorstandes und die Ehrung der langjährigen Mitglieder.
Über das Event
Nachdem die Generalversammlung im vergangenen Jahr durch Gründen des Infektionsschutzes vor Corona ausgefallen war, ist sie jetzt nachgeholt worden. Der Vorsitzende Jens Krämer und der Geschäftsführer Michael Kruse ließen in ihren Geschäftsberichten die vergangenen zwei Jahre Revue passieren. Anschließend wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Erster Vorsitzender bleibt Jens Krämer, und das Amt des ersten Geschäftsführers obliegt weiterhin Michael Kruse. Vertreten werden die beiden durch Jessica Kretschmer (zweite Vorsitzende) und Pascal Schlottbom (zweiter Geschäftsführer). Um die Finanzen kümmern sich weiterhin Richard Kretschmer (Kassierer) und Norbert Hellmann (zweiter Kassierer). Schriftführer bleiben Verena Eckers und Lars Reckert (Stellvertreter). Des Weiteren wurden die Mitglieder der Organisationsgruppen, dessen übergeordnetes Ziel die Entlastung des Vorstands ist, neu gewählt. Nach Besprechung der Tagesordnungspunkte wurde durch den Vorsitzenden die Versammlung beendet und zum Ausklingen des Abends mit einer Portion Currywurst eingeladen.

Gewählter Vorstand
Von links:
- Lars Reckert
- Verena Eckers
- Pascal Schlottbom
- Jens Krämer
- Michael Kruse
- Jessica Kretschmer
- Richard Kretschmer
- Norbert Hellmann

Ehrungen
Von links:
- Jan-Philip Linfert (10 Jahre)
- Bernd Kruse (10 Jahre)
- Tobias Klein-Wiele (10 Jahre)
- Florian Klüppel (10 Jahre)
- Christin Kruse (10 Jahre)
- Mathea Föcker (10 Jahre)
- Christin Krämer (25 Jahre)
- Petra Schlottbom (40 Jahre)
- Berthold Hüging (40 Jahre)
Erwähnungen
Es wurden zwei Berichte über unsere Generalversammlung veröffentlicht.



