Musikkapelle Burlo e.V.

Generalversammlung 2022

Erstellt

am

Am Mittwoch, dem 25.05.2022 haben sich die Mitglieder der Musikkapelle Burlo zur Generalversammlung zusammengefunden. Diesjährige Kernpunkte waren die Neuwahl des Vorstandes und die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Über das Event

Nachdem die Generalversammlung im vergangenen Jahr durch Gründen des Infektionsschutzes vor Corona ausgefallen war, ist sie jetzt nachgeholt worden. Der Vorsitzende Jens Krämer und der Geschäftsführer Michael Kruse ließen in ihren Geschäftsberichten die vergangenen zwei Jahre Revue passieren. Anschließend wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Des Weiteren wurden die Mitglieder der Organisationsgruppen, dessen übergeordnetes Ziel die Entlastung des Vorstands ist, neu gewählt. Nach Besprechung der Tagesordnungspunkte wurde durch den Vorsitzenden die Versammlung beendet und zum Ausklingen des Abends mit einer Portion Currywurst eingeladen.

Vorstandswahlen

Erster Vorsitzender bleibt Jens Krämer, und das Amt des ersten Geschäftsführers obliegt weiterhin Michael Kruse. Vertreten werden die beiden durch Jessica Kretschmer (zweite Vorsitzende) und Pascal Schlottbom (zweiter Geschäftsführer). Um die Finanzen kümmern sich weiterhin Richard Kretschmer (Kassierer) und Norbert Hellmann (zweiter Kassierer). Schriftführer bleiben Verena Eckers und Lars Reckert (Stellvertreter).

Ehrungen

Es wurden folgende aktive Musiker für deren zehn-, 25- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt: Jan-Philip Linfert, Bernd Kruse, Tobias Klein-Wiehle, Florian Klüppel, Christin Kruse und Mathea Föcker (alle zehn Jahre in der Musikkapelle), Christin Krämer (25 Jahre) sowie Petra Schlottbom und Berthold Hüging (beide 40 Jahre dabei).

Erwähnungen

Es wurden zwei Artikel über unsere Generalversammlung veröffentlicht.

Beitrag veröffentlicht am:

Kategorie(n):