Musikkapelle Burlo e.V.

Ehrung der D1-Absolventen und langjähriger Mitglieder

Erstellt

am

Am Sonntag, dem 12.06.2022 wurde während des Frühschoppen-Konzerts die Gelegenheit genutzt, die Absolventen der D1-Prüfung des Volksmusikerbunds und mehrere langjährige Mitglieder zu ehren. Vorsitzender Jens Krämer, Stellv. Vorsitzende Jessica Kretschmer und Geschäftsführer Michael Kruse haben unter Applaus der Vereinsmitglieder die zu Ehrenden beglückwünscht und die Urkunden überreicht. Natürlich durfte der entsprechende Anstecker für die Uniform dabei nicht fehlen.

Ehrung der D1-Absolventen

Mathea Föcker, Hanna Testrot, Vinzenz Lansing, Lukas Tüshaus, Amelie Paß, Christin Kruse, Juliane und Laura Blickmann.

Ehrung der langjährigen Mitglieder

10 Jahre Clara Blickmann, 30 Jahre Vanessa Niewerth und Bert Roerdinkholder, 40 Jahre Thomas Linfert, 70 Jahre Alex Meier

Beitrag veröffentlicht am:

Kategorie(n):