Musikkapelle Burlo e.V.
Dein lokaler Musikverein.

Musikalischer Sommer

Veröffentlicht am

Im Sommer möchte man sich entspannen und gute Musik genießen. In Zeiten von Corona sind die üblichen Formate wie Schützenfeste leider gänzlich unmöglich geworden. Auch unsere Proben waren seit dem März ausgefallen. Wir freuten uns deshalb, mit geeigneten Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln wieder an den Start gehen zu dürfen.

Konzertreihe

Im wöchentlichen Wechsel haben wir euch am Pfarrzentrum und am Heimathaus Kurzkonzerte angeboten. Jeweils mit einer kleinen musikalischen Besetzung haben wir damit den Sommer mit Musik geschmückt und unseren Gästen eine gute Zeit geschenkt. Bei unserer Frühschoppen-Konzertreihe war der Eintritt immer frei. 

Wie in der Zeit üblich, waren die nummerierten Plätze mit viel Abstand versehen, um jede Infektionsgefahr auszuschließen. Um die Nachverfolgbarkeit in einem Infektionsfall gewährleisten zu können, mussten wir jeden Gast bitten, bei uns einen Bogen mit den Kontaktdaten auszufüllen. Auch eine Registrierung mit Sitzplatzwahl wurde über das Internet von uns angeboten.

Impressionen

Ein Einblick in die wöchentlichen Kurzkonzerte in Burlo.

Testlauf

Wir sind am Sonntag, dem 21.06.2020 erstmal klein und ohne Werbung gestartet.

Erwähnungen

Die Borkener Zeitung mehrere Artikel über unsere Sommerkonzertreihe veröffentlicht.


Beitrag veröffentlicht am

in:

von

Weitere Beiträge

Entdecke weitere Beiträge aus unserem Blog, die Dich vielleicht interessieren könnten.

Hier findest Du uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner