Generalversammlung 2020

Im Januar haben sich die Aktiven der Musikkapelle Burlo im Vereinsraum des Pfarrgemeindezentrums in Burlo zur Generalversammlung getroffen. Nach der Begrüßung folgte der Jahresrückblick durch den Vorsitzenden Jens Krämer.

Besonders hervorgehoben habe er dabei die gute Beteiligung an den Auftritten und Proben im vergangenen Jahr, heißt es in einer Mitteilung. Anschließend wurde dem Vorstand Entlastung erteilt und die Termine für das Vereinsjahr 2020 besprochen. Höhepunkt ist das Jahreskonzert, das am 29. Februar, ab 19 Uhr im Forum Mariengarden in Burlo geplant ist. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto „Klang der Sterne“. Karten können im Vorverkauf bei allen Aktiven des Vereins und bei der AgriV erworben werden.

Ehrungen

Zum Abschluss der Versammlung folgte die Ehrung aktiver Mitglieder. Herzliche Glückwünsche an alle Geehrten!

Beitrag veröffentlicht am:

Kategorie(n):