Musikkapelle Burlo e.V.

Generalversammlung 2024

Erstellt

am

Am Freitag, dem 02.02.2024 haben sich die aktiven Mitglieder der Musikkapelle Burlo zur Generalversammlung im Vereinsraum des Pfarrgemeindezentrums in Burlo zusammengefunden. Diesjährige Kernpunkte waren die Neuwahl des Vorstandes und die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Über das Event

Nach der Begrüßung folgte der Jahresrückblick durch den Vorsitzenden Jens Krämer. Besonders hervorgehoben wurde die gute Beteiligung an den Auftritten und Proben im vergangenen Jahr.

Anschließend standen Wahlen der Vorstandsmitglieder an, die in ihren Ämtern bestätigt wurden. Erster Vorsitzender bleibt demnach Jens Krämer und das Amt des ersten Geschäftsführers obliegt weiterhin Michael Kruse. Vertreten werden die beiden durch Jessica Kretschmer (2. Vorsitzende) und Pascal Schlottbom (2. Geschäftsführer). Das Amt des Kassierers wird weiterhin von Richard Kretschmer und Norbert Hellmann übernommen.

Nach den Wahlen wurden die Termine für das Vereinsjahr 2024 besprochen. Höhepunkt ist einmal mehr das Jahreskonzert, welches am 02.03.2024 um 19:00 Uhr im Forum Mariengarden in Burlo stattfindet. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto „Magische Momente“. Eintrittskarten sind im Vorverkauf beim Raiffeisenmarkt in Burlo sowie bei allen aktiven Vereinsmitgliedern erhältlich.

Abschließend folgte die Ehrung aktiver Mitglieder für 20-, 25-, 30- und 40-jährige Vereinszugehörigkeit.

Gewählter Vorstand

Geschäftsführender & erweiterter Vorstand (v.l.): Verena Eckers, Michael Kruse, Lukas Klein-Wiele, Bernd Kruse, Jens Krämer, Hanna Testrot, Richard Kretschmer, Jessica Kretschmer, Norbert Hellmann, Oliver Linnhoff, Pascal Schlottbom, Marius Schüling

Ehrungen

Geehrte Mitglieder zusammen mit Vorsitzender und Geschäftsführer (v.l.): Michael Kruse (Geschäftsführer), Verena Eckers (30 Jahre), Pascal Schlottbom (20 Jahre), Cornelia Hellmann (40 Jahre), Jens Krämer (Vorsitzender)