Winterfest 2024

Gemeinsam haben wir bei verschiedenen kompetitiven Spielen unsere Weihnachtspfunde abtrainiert, um diese dann mit einer großen Auswahl von deftigen Oktoberfest-Spezialitäten wieder zurückzugewinnen.

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Winterfest unter dem Motto „Winter-Vogel-Wiesn“ statt, zu dem wir alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen hatten. Es war ein fröhlicher und geselliger Abend, an dem wir nicht nur das erfolgreiche Jahr 2023 Revue passieren ließen, sondern auch unsere Teamfähigkeit und unseren Sportsgeist unter Beweis stellten. Gemeinsam haben wir bei verschiedenen Oktober- und Schützenfest typischen Spielen unsere Weihnachtspfunde abtrainiert, um diese dann mit einer großen Auswahl von deftigen Oktoberfest-Spezialitäten wieder zurückzugewinnen.

Die Siegerehrung durfte nach dem letzten Spiel unseres Winterfestes natürlich nicht fehlen. Nochmals Glückwunsch an die Sieger-Teams, die natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gingen. Der Abend war damit aber natürlich nicht zu Ende. Anschließend wurde der Sieg von allen gebührend gefeiert.

Impressionen

Unser Winterfest war der perfekte Start ins neue Jahr und hat jeden von uns mit Freude erfüllt. Es waren unbeschwerte, ausgelassene, lustige, teils sportliche, kulinarische und den Durst stillende Stunden. Vielen Dank an den gesamten Festausschuss, dass ihr diesen unvergesslichen Abend für uns alle organisiert habt!