Musikkapelle Burlo e.V.
Dein lokaler Musikverein.

Generalversammlung 2016

Veröffentlicht am

Am letzten Freitag im Januar trafen sich traditionell die Aktiven der Musikkapelle Burlo e.V. zur Generalversammlung im Vereinsraum des Pfarrgemeindezentrums in Burlo. Nach der Begrüßung folgten die Jahresrückblicke durch den Vorsitzenden Norbert Hüging und den Geschäftsführer Robert Schlottbom.

Als besonderes Highlight wurden die Gemeinschaftskonzerte mit der Muziekvereniging Concordia Beltrum im Herbst 2015 hervorgehoben.
Anschließend wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Als nächster Programmpunkt folgte die Ehrung aktiver Mitglieder für 10, 25, 30 und 40 Jahre. Des Weiteren wurden die Termine für das Vereinsjahr 2016 besprochen. Höhepunkt ist das Jahreskonzert, welches am 30.04.2016 um 19 Uhr im Forum Mariengarden in Burlo stattfindet.


Beitrag veröffentlicht am

in:

von

Weitere Beiträge

Entdecke weitere Beiträge aus unserem Blog, die Dich vielleicht interessieren könnten.

Hier findest Du uns

Consent Management Platform von Real Cookie Banner